NetX 8 mit HTML5 und Brand Portal jetzt erhältlich

Modula4s Partner NetX hat eine neue Version seiner leistungsstarken und flexiblen Digital Asset Management- (DAM) Plattform, NetX 8, veröffentlicht.

Diese Version beinhaltet ein brandneues HTML5-Interface mit einer breiten Palette von Eigenschaften und Funktionen gebündelt in einer leicht zu bedienenden Oberfläche. Das neue Design ist übersichtlich und modern und erhöht die Effizienz Ihrer täglichen Arbeitsabläufe und Aufgaben erheblich.

Das neue Interface sorgt für Konsistenz im gesamten System, das Bearbeitungsmenu und das Layout bleiben immer gleich, egal welchen Workflow der Benutzer gerade ausführt. Dadurch verkürzt sich die Einarbeitungszeit und Routineaufgaben können schneller erledigt werden.

Darüber hinaus stellt NetX seine „X7“-Plattform vor, der JavaScript-Framework, auf dem das neue Interface basiert. Mit X7 kann sich jeder NetX-Kunde sein eigenes Theme für seine Anwendung mit der Hilfe von HTML, CSS und JavaScript erstellen. Das Framework bietet eine ganze Palette von Anpassungsmöglichkeiten, von einfachen Style-Modifikationen bis hin zu einem komplett maßgeschneiderten Interface.

Mit Version 8 verfolgt NetX weiterhin konsequent das Ziel, seine Benutzer durch einfach zu bedienende UI-Komponenten an sich zu binden.

Erfahren Sie mehr über NetX.

Fragen Sie Modula4, wenn Sie eine Demo wünschen.

„Unser Modula4 Trainer war überaus hilfreich. Wir sind mit unserem Produkt sehr zufrieden und freuen uns auf ein mögliches Upgrade zu Enterprise in ein oder zwei Jahren.“

Michelle Hoelscher, Texas Transportation Institute

NetX 8 with HTML5 and Brand Portal UIs Now Available

Modula4 partner NetX has released a new version of their powerful and flexible Digital Asset Management (DAM) platform, NetX 8.

This version includes a brand new HTML5 interface which integrates a broad range of features and functionality into one easy-to-use interface. The redesign is clean, modern, and significantly increases efficiency for everyday workflows and tasks.

The new interface maintains consistency throughout the system, so the actions menu and layout of the application remain the same no matter what workflow the user is performing. This significantly reduces the time needed to master the application and perform daily tasks.

In addition, NetX is also introducing its new “X7” platform, the JavaScript framework on which the new UI is built. X7 is a framework which will allow any NetX client to create their own theme for the application, using a combination of HTML, CSS and Javascript. The framework provides a range of customization options, from simple style modifications, to a fully customized interface.

Version 8 continues NetX’s goal of user adoption through easy to use, intuitive UI components.

Learn more about NetX.

Contact Modula4 to schedule a demo. 

Thanks, as usual, for all your help. It’s so nice to hand things over to you and know that it will be done properly, expertly and with no problems.

Christi Thomsen, Port of Long Beach