Adobe Digital Publishing Suite

Einfach zu handhabende Veröffentlichungen auf iPad, Kindle Fire und Android Geräten

Die Adobe® Digital Publishing Suite ist eine Komplettlösung für einzelne Designer, traditionelle Medienverlage, Werbeagenturen und Firmen aller Größen, die ansprechende Inhalte und Veröffentlichungen für Tablet Geräte erstellen, verteilen, zu Geld machen und optimieren wollen.

Die Adobe® Digital Publishing Suite ist eine gehostete Lösung, die eng mit Adobe InDesign und Adobe Creative Suite Software integriert ist und Designer mit Seitenlayout Funktionen von industriellem Standard ausstattet, um hoch designte und ansprechende digitale Inhalte zu erzeugen, die eine neue Klasse von Interaktivität beinhalten. Die Digital Publishing Suite bietet eine robuste und umfassende Veröffentlichungslösung für das Erstellen, die Verteilung, Vermarktung und Analyse von hochwertigem Inhalt, einschließlich traditionelle Zeitschriften und Zeitungen sowie auch firmenspezifische Veröffentlichungen, wie Zeitschriften, Jahresberichte, Produktinformationen und Kataloge für die Darstellung auf Desktop Computern und Tablets.

 

Mit der Digital Publishing Suite veröffentlichte Inhalte: Zeitschriften, Zeitungen und firmenspezifische Veröffentlichungen.

Mit der Digital Publishing Suite veröffentlichte Inhalte: Zeitschriften, Zeitungen und firmenspezifische Veröffentlichungen.

Modula4 bietet drei Editionen der Digital Publishing Suite:

Professional Edition: Beschleunigen Sie das Tablet Publishing mit einem schlüsselfertigem Angebot
Die Professional Edition ist die fix und fertige Software Lösung für digitale Tablet Veröffentlichung für mittlere Werbeagenturen, Verlage und Vereine. Erstellen Sie schnell hochdesignte und eingängige Inhalte und veröffentlichen Sie sie über führende Marktplätze und Geräte um das Wachstum durch digitale Veröffentlichungen anzukurbeln.

Enterprise Edition: Verwandeln Sie ihre Firma durch eine zugeschnittene Veröffentlichungslösung.
Die Enterprise Edition bietet eine anpassbare Lösung für Verlagsunternehmen, weltweite Unternehmensgesellschaften und Werbeagenturen, die ihr digitales Geschäft durch lukrative neue Einnahmequellen, tiefere Kundenbeziehungen und kosteneffektives Tablet Publishing verwandeln wollen.

Agency Edition: Erweitern Sie Ihr Angebot durch die Erstellung von Tablet Apps für Ihre Kunden
Die Agency Edition ermöglicht es Werbe- und Designagenturen maßgeschneiderte Tablet Apps für öffentliche und private Verteilung auf einfache Weise zu erstellen.

Modula4 ist ein anerkannter Adobe Digital Publishing Suite Partner. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Share this:

„I would like to take this time to inform Modula4 what a great experience we had with your integrator. His professionalism and expertise made the installation and setup of our Cumulus system much easier than I expected.“

Galen Harrison, Washington University of St. Louis

Adobe Digital Publishing Suite

Easily Publish to iPad, Kindle Fire and Android Devices

Adobe® Digital Publishing Suite is a complete solution for individual designers, traditional media publishers, ad agencies, and companies of all sizes that want to create, distribute, monetize, and optimize engaging content and publications for tablet devices.

The Adobe Digital Publishing Suite is a hosted solution that tightly integrates with Adobe InDesign and Adobe Creative Suite software, empowering designers with industry‐standard page layout capabilities for creating highly designed, engaging digital content that includes a new class of interactivity. Digital Publishing Suite provides a robust end-to-end publishing solution for creation, distribution, commercialization and analysis of high-value content including traditional magazines and newspapers as well as corporate publications including magazines, annual reports, product guides and retail catalogs  consumed on desktops and tablets.

 

Content Published with Digital Publishing Suite: Magazines, Newspapers and Business Publications

Content Published with Digital Publishing Suite: Magazines, Newspapers & Business Publications

Modula4 offers 3 editions of Digital Publishing Suite:

Professional Edition: Accelerate tablet publishing with a turnkey offering
The Professional Edition is the off-the-shelf tablet digital publishing software solution for midsize traditional media companies, business publishers, and membership organizations. Rapidly create highly designed, immersive content and publish it across leading marketplaces and devices to drive growth through digital publishing.

Enterprise Edition: Transform your business with a custom tablet publishing solution
The Enterprise Edition offers a customizable solution for enterprise publishers, global corporations, and worldwide ad agencies that want to transform their digital business through lucrative new revenue streams, deeper customer relationships, and cost-efficient tablet publishing.

Agency Edition: Expand your offerings by creating tablet apps for your clients
The Agency Edition enables advertising and design agencies to easily create customized tablet apps for clients for public or private distribution.

Modula4 is an authorized Adobe Digital Publishing Suite Partner. You can request more information here.

Share this:

After we implemented Modula4’s S3 Connector, the download times were vastly reduced for all of our worldwide locations.

Steve Kent, Digital Asset Manager at Benefit Cosmetics