2imagine präsentiert ENGAGE, legen Sie sofort los

Modula4s Partner 2imagine hat ENGAGE vorgestellt, eine Version ihres populären Online Dokumentenbearbeitungs-Systems, das die Einarbeitungszeit so deutlich reduziert, dass Ihre Mitarbeiter beinah sofort mit der produktiven Arbeit beginnen können.

2imagine vereinfacht die Erstellung, Bearbeitung und Genehmigung von Marken- und formatierten Dokumenten durch die Online-Bearbeitung von Adobe InDesign und Illustrator-Dokumenten. Mitarbeiter ohne Design-Kenntnisse können schnell und einfach komplette und ansprechend gestaltete Dokumente, wie Publikationen, Marketing-Material und Verpackungen, entwerfen. Berechtigungskontrollen stellen sicher, dass die endgültigen Dokumente konsequent die Marken- und Design-Richtlinien einhalten.

ENGAGE biete ein vorkonfiguriertes Markenportal mit vereinfachten Prozessen zur Bereitstellung von Assets und Dokumenten. Der Fokus liegt auf Einfachheit, Rentabilität und schnelle Einsatzbereitschaft.

2imagine präsentiert ENGAGE in einem kostenlosen Webinar an folgenden Terminen:

Donnerstag, 24.9., 16.00 Uhr Eastern (13.00 Uhr Pacific)
Donnerstag, 1.10., 16.00 Uhr Eastern (13.00 Uhr Pacific)

Registrieren Sie sich hier.

Erfahren Sie mehr über das browserbasierte Dokumentenbearbeitungs-System von 2imagine. 

„Ich möchte mir die Zeit nehmen, Modula4 mitzuteilen, wie zufrieden wir mit ihrem Integrator waren. Durch seine Professionalität und Expertise wurde die Installation und das Setup für unser Cumulus System viel einfacher, als ich erwartet hatte. Von den Netzwerktechnikern bis zu den Endnutzern haben alle sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet. Ich bedauere es lediglich, dass wir ihn nicht für einen weiteren Tag gebucht haben.“

Galen Harrison, Washington University of St. Louis

2imagine Introduces ENGAGE, Get Started in Less Than a Day

Modula4 partner 2imagine has introduced ENGAGE, a version of their popular online document editing system that simplifies the on-boarding process so organizations can become more productive almost immediately.

2imagine streamlines the creation, editing, and approval of branded and formatted documents  by providing online editing of Adobe InDesign and Illustrator documents. Staff members without design skills can quickly and easily create finished, well designed documents, such as publications, marketing material and packaging. Permissions controls insure that the final documents consistently adhere to brand and design guidelines.

ENGAGE provides a pre-configured brand portal with a simplified method of preparing assets and documents. The focus is on simplicity, return on investment and getting up and running quickly.

2imagine is demonstrating ENGAGE in a free webinar on the following days and times:

Thursday, Sept. 24th: 4 pm Eastern (1 pm Pacific)
Thursday, Oct. 1st: 4 pm Eastern (1 pm Pacific)

Register here.

Learn more about the 2imagine browser-based document editing system. 

“After Modula4 helped us to implement Cumulus to manage our digital assets, I don’t know how we survived before. I truely can’t see how any design group can function without a digital asset management system.”

Richard Williams, Jafra Cosmetics International